logo separator

[mkgmap-dev] Last level not empty, why not anymore?

From Gert Münzel Gert.Muenzel at netcologne.de on Wed Aug 12 15:28:29 BST 2009

Hallo Felix,

war jetzt gerade am einfachsten mal so zu antworten.
Ich habe gerade mal dein Austria map und die SRTM-Austria mit gmaptool
in ein mapset zusammengefasst.
Die Höhenlinien sind nicht bzw. nur manchmal "aufblitzend" an ein paar
Stellen zu sehen.
Dann habe ich mapname+ID für eine Kachel der SRTM-Karte der T3=
62240042.img auf 64240042.img gesetzt, welche somit höher als die der
MTBAustria ist und die Kachel neu kompiliert und eingebunden (respektive
die alte Kachel natürlich rausgeschmissen).

Soweit ich das sehe funktioniert es bei mir dann im Bereich dieser Kachel.
MS Detail=mittel ab 3km abwärts Höhenlinien sichtbar
MS Detail=am höchsten ab 10km abwärts Höhenlinien sichtbar.

Gruss Gert